Freitag, 13. September 2013

Moustacheeees überall!

Ihr Lieben!
Soo hier ist mein erster Post über Fashion!
Eleven Paris ist jetzt die Trendmarke. Also falls ihr in der Stadt mal Leute seht, die einen Promi mit einem gemalten Schnurrbart auf dem T-Shirt tragen, kann man sie sofort als Eleven Paris Fans identifizieren. Es gibt sie als T-Shirts, Tanktops und Pullover. Ich persönlich finde die Shirts total cool und habe mir auch sofort eins zugelegt. Auf meinem ist Johnny Depp drauf, aber es gibt auch welche mit Justin Bieber, Kate Moss, Charlie Sheen, Megan Fox oder Robert Pattinson. Die Tops und T-Shirts kann man auch im Winter super mit einem trendigen Schal und einer leichten Jacke kombinieren. Also etwas für jede Jahreszeit!:)
Wir sehen uns,

Fabulous Diary ♥

4 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog jetzt schon♥
    ich habe auch so ein Shirt mit Robert Pattinson drauf. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die 'Life is a Joke' Sachen sind so was von toll. ♥ Ich habe auch ein Oberteil davon, der Kauf lohnt sich echt! Und überhaupt finde ich deinen Blog soo unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen
  3. am besten ist immernoch das mit Megan Fox ;)

    AntwortenLöschen
  4. tooooooooooll ¢+♣¬5○dá♦r

    AntwortenLöschen