Montag, 16. September 2013

Schuhproblem schnell gelöst!

Ihr Lieben!

Jedes Jahr die selben Fragen und Probleme zum Thema Styling! Welche Schuhe sind in, welche sind out? Welche Jacke liegt gerade im Trend, welche nicht? Nun ja, ich weiß z.B. nie welche Winterschuhe ich mir kaufen soll. Ich warte immer, bis ich weiß, was in ist und was mir gefällt, nur das ist dann leider meistens zu spät und alle schönen Schuhe sind ausverkauft! Dieses Jahr ist das aber anders! Ich habe schon die perfekten Winterschuhe für mich gefunden: Bailey Button Uggs! Sie sind total bequem und warm und sehen auch noch total toll aus! Sie sind auch dieses Jahr total in! Also Leute, holt euch welche, bevor alle weg sind!

Bis dann,
Fabulous Diary ♥

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche mir wahrscheinlich auch Uggs aber da ich einen etwas verrückteren Style habe,Schwarze mit Pailletten ;))
    Alle Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    Ich hoffe du wirst noch öfter vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wirklich die schönsten Uggs von allen! ♥ Ich möchte genau die auch unbedingt haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wollte auch noch einen Post über genau die Schuhe machen...ist das okay für dich, oder soll ich es lieber lassen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du darüber posten. Ich hab nichts dagegen :)

      Löschen