Sonntag, 22. September 2013

Louis Vuitton :)

Hallo Leute!

Es tut mir wirklich leid, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe! Ich hatte ziemlich viel zu tun und habe einfach die Zeit zum posten nicht gefunden. Also bitte verzeiht mir! So und jetzt zu meinem eigentlichen Post!
Louis Vuitton Taschen sind total in! Ob hell oder dunkel, groß oder klein, mit einer Louis Vuitton Tasche bekommt man immer Aufmerksamkeit. Ich habe mir vor kurzem eine Louis Vuitton gekauft und zwar das Modell 'Speedy'. Es ist meiner Meinung nach das schönste Modell! Ich habe sie in braun und liebe sie einfach! Sie ist geräumig, also passen alle kleinen Dinge, die eine Frau so braucht hinein und sie sieht einfach traumhaft aus! Der Preis ist es auf jeden Fall wert! Also kauft euch auch eine bevor alle weg sind ;)

Man sieht sich,
Fabulous Diary ♥
Louis Vuitton Speedy :)

1 Kommentar: